Therapiefahrt

Therapiefahrt in die Landessportschule nach Hachen vom 12.02.2019 bis zum 17.02.2019

Vom 12.02. - 17.02.2019 sind wir in die Landessportschule nach Hachen gefahren. Es war total spannend, dass Schülerinnen und Schüler aus den unterschiedlichen Klassen mit dabei waren. Insgesamt waren wir sieben: Von der Klasse fünf bis zur Abschlussstufe. Das Haus war toll! Wir hatten schöne Zimmer und ein Spielzimmer, in dem wir zum Beispiel das Galileo stehen lassen konnten. Das Essen mussten wir uns immer selbst vom Buffet holen - die Auswahl war toll und lecker. Jeden Tag hatten wir eine Sport- und eine Schwimmbadzeit. Zudem konnten wir nach dem Schwimmen noch die Sauna nutzen. In der Nähe des Hauses gab es auch einen Spielplatz - der war super.

Wir hatten alle viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug.

Therapiefahrt

Hier ein paar Eindrücke von der Fahrt: