Schulpflegschaft

Hier sind die Vorsitzenden der Klassenpflegschaften vertreten. Die Schulpflegschaft wählt die Elternvertretung für die Schulkonferenz und berät über die Belange der Eltern auf Schulebene.

Schulpflegschaftsvorsitzende im Schuljahr 2020-21

Liebe Eltern,

wir möchten Ihnen gerne die Schulpflegschaftsvorsitzenden für das Schuljahr 2021-22 vorstellen.

Die Schulpflegschaft vertritt die Interessen aller Eltern der Schule gegenüber der Schulleitung und anderen Mitwirkungsgremien.

Die Vorsitzende der Schulpflegschaft ist Frau Halbach (Tel.: 0177 5528811 - Mail: lu1981@gmx.de).

Ihre Vertreterin ist Frau Fels (Tel.: 020225480221 - Mail: fels@gmx.de).

Beide Vertreterinnen stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung und setzen sich gerne für Ihre Anliegen und Anregungen ein.

Wir danken Frau Halbach und Frau Fels für ihr großes Engagement und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.