Wir suchen noch Helferinnen und Helfer für das kommende Schuljahr!

Zeitungsartikel aus der Wuppertaler Rundschau

Die Wuppertaler Rundschau unterstütze uns in unserer Suche nach jungen Menschen, die ein Freiwilliges Soziales Jahr oder ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns ableisten möchte. Du bist interessiert? Dann melde dich unter der nebenstehenden Telefonnummer bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Die Westdeutsche Zeitung berichtet, dass 200 Kilogramm Münzgeld an die Förderschule, Caritas und Diakonie gehen und ausländisches Geld von den Abschlussstufenschülern für die Stadtsparkasse sortiert werden.
Die WZ berichtet. 200 Kilogramm Münzgeld gehen an Schule, Caritas und Diakonie. Münzgeld aus dem Ausland wird von den Abschlussstufenschülern für die Stadtsparkasse sortiert.Die Münzen sollen später umgetauscht werden und der Schule sowie sozialen Einrichtungen gespendet werden